Aquarelle & Mischtechnik
im
"Schärdinger Metzgerhaus"

Brigitta Danner - ein Selbstportrait

geboren 1947 in St. Georgen bei Obernberg
1966 Gymnasialmatura
1967 - 1995 Kauffrau in Schärding
seit 1993 als Aquarellistin tätig

Nach einem aktiven Geschäftsleben habe ich meine Kreativität  ganz auf das bildnerische Schaffen verlegt und mir damit einen Jugendtraum verwirklicht.
Vor allem die Umsetzung von Farbe und Bewegung ist beim Entstehen meiner Bilder besonders wichtig. Die feminine Neugierde auf neu entdeckte Motive, Techniken, Farben und besondere Aquarellpapiere sowie der Kontakt zu  führenden österreichischen Aquarellisten reizen mich immer wieder zu Experimenten.
Einen kleinen Auszug aus meinen Werken sehen Sie auf dieser Seite.

Herzlichst Brigitta Danner                        

                                                    

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern